Aktuelles

An den Brückentagen am 11.05. und 01.06.

haben wir durchgehend von 9.30 Uhr - 18.00 Uhr geöffnet.!


Neue Stelle zu vergeben

 

Wir suchen ab sofort eine(n) zuverlässige(n) Mitarbeiter(in), die/der uns (vorerst) einmal pro Woche nachmittags für ca. 3-4 Stunden unterstützt.

 

- Du weisst, dass gebarfte Hunde nicht anfangen dein Kaninchen oder deine Katze zu jagen?

- Und du weisst auch, dass die rohen Knochen beim Barfen keinen Hund umbringen?

- Bestenfalls fütterst du deinen Hund schon roh oder bringst die Bereitschaft mit, dich in dieses Thema kurzfristig einzuarbeiten!? Perfekt!

 

Du erfüllst auch diese Voraussetzungen:

absolute Zuverlässigkeit; Kundenfreundlichkeit; zeitliche Flexibilität; körperliche Belastbarkeit; Eigeninitative und selbständiges Arbeiten sind keine Floskeln für dich.

 

Für dich soll es nicht nur ein Job sein. Du sollst Freude an dem haben, was du tust. Bei uns steht qualifizierte und kompetente Beratung an erster Stelle. Wir möchten, dass unsere vierbeinigen Kunden gesund ernährt werden und bei Krankheit die bestmögliche Unterstützung erhalten.

 

Wenn das alles auf dich zutrifft, dann sende uns deine Bewerbung an: info@barf-diner.de

 

Der BARF-Diner ist Triers erster BARF-Shop.

Wir vertreiben überwiegend TK-Fleisch für Hunde und Katzen. Unter dem Motto „Gesundes für 4 Pfoten“ führen wir alles für eine gesunde und artgerechte Fütterung von Hunden und Katzen.


NEU  –  BARF-Diner Putenmix Optimal Plus  -  NEU


Unseren beliebten Rindermix Optimal Plus kennt ihr ja schon.
Nun haben wir für euch einen weiteren Mix mit einer optimalen Zusammensetzung.
Unseren PUTENMIX OPTIMAL PLUS (1kg).


Er enthält 500 g Pute, 200 g Rinderpansen, 150 g Putenkarkasse, 50 g Leber (Rind), 

25 g Geflügelherz, je 25 g Niere, Milz und Lunge (jeweils vom Rind).

Der Fettgehalt beträgt 15,5 %.


Den Putenmix erhaltet ihr ab sofort zum Einführungspreis von nur € 4,50.


Und natürlich gibt es nun auch das BARF-DUETT PUTE.
Dies beinhaltet den Putenmix Optimal Plus und unsere hausgemachte Gemüse-Obst-Mischung Nr. 1 (300 g).


Unsere Gemüse-Obst-Mischungen sind mit 75 % Gemüse und 25 % Obst perfekt zusammengestellt. Die Ration ist fein püriert, sodass der Vierbeiner auch alles verwerten kann.


Das BARF-Duett Pute erhaltet ihr ab sofort zum Einführungspreis von nur € 6,50.


Was ist jetzt noch braucht, sind Seealgen und ein gutes Öl. Fertig ist die perfekte Mahlzeit für den Vierbeiner.


BARF-Diner Rind Optimal Plus - Ein Mix nach unseren Vorgaben hergestellt

 

BARF-Diner Rindermix Optimal Plus (1 kg) und unsere hausgemachte Gemüse-Obst-Mischung Nr. 1 (300 g) - Das perfekte BARF-Duett.


Bei unserem Rindermix Optimal Plus sind alle Komponenten des tierischen Anteils optimal zusammengestellt. 500 g Rind, 200 g Pansen, 150 g Putenkarkasse, 50 g Leber, je 25 g Niere, Herz, Milz und Lunge. Der Fettgehalt beträgt 20,3 %.


Unsere hausgemachten Gemüse-Obst-Mischungen haben mit 75 % Gemüse und 25 % Obst das ideale Mischungsverhältnis. Die Ration ist fein püriert, sodass der Vierbeiner auch alles verwerten kann. 

 

Was ihr jetzt nur noch braucht, sind Seealgen und ein gutes Öl. Fertig ist die perfekte Mahlzeit für den Vierbeiner.