Qualitätskontrolle

Im Februar 2023 ist Golden Retriever Marty bei uns eingezogen.

Marty kommt aus der Türkei, wo er unter schlimmsten Bedingungen leben musste,

bevor er von einer Tierschutzorganisation gerettet wurde.

 

Aufgrund seiner Vorgeschichte wollte Marty sich noch nicht professionell ablichten lassen.

Da er aber große Fortschritte macht, sind wir sehr zuversichtlich, dass bald ein Fotoshooting

stattfinden kann. Dann werden wir hier auch Fotos von ihm einstellen.

 

Bis dahin könnt ihr ihn "live" im Laden erleben und seine Verwandlung vom "Bürohund"

zum "Empfangshund" mitverfolgen!


Leider ist unser geliebter Goldie Cooper über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

Cooper of Leo's Vineyard

20.10.2010 - 15.11.2022

 

Ich bin Goldie Cooper, der Firmengründer und Geschäftsführer, und teste alles für allergische und sensible Hunde.

Egal ob Futter oder Zusätze - es kommt nur das in den Laden, was ich für gut befunden habe.

Natürlich prüfe ich auch fachmännisch das Zubehör, wie z. B. die tollen Näpfe, die Halsbänder oder die bequemen Decken.


Unser geliebter Hugo ist seinem Kumpel Cooper über die Regenbogenbrücke gefolgt.

 

Hugo

24.08.08. - 29.05.23

 

Und ich bin Blondie Hugo. Seit September 2017 bin ich der Azubi hier im BARF-Diner. Vorher habe ich im Tierheim Trier gelebt.

Frauchen hat mich vom ersten Tag an gebarft, obwohl es hieß, ich habe eine Futterallergie und dürfte nur ein spezielles Futter bekommen. Und was soll ich euch sagen... Es schmeckt super.

Ich hüpfe jeden Morgen um meinen Napf herum und kann es kaum erwarten. Frauchen sagt, ich bin das beste Beispiel dafür, dass man auch einen alten Hund (sie meint natürlich, einen Hund im besten Alter...) noch auf BARF umstellen kann.